07.08.2012 21:39 Alter: 6 Jahr(e)
Kategorie: Schwusos
Von: CFricke

Erfolgreicher CSD 2012


der Schwuso Landesvorstitzende Arne Platzbecker verteilt Infos auf der Parade

Freude vor dem SPD Schwusos Truck

Pünktlich mit Beginn der CSD Parade um 12 Uhr bescherte uns Petrus einen kräftigen Regenschauer, sodass wir, wie im letzten Jahr auch, "feucht" fröhlich in die Parade durch die Innenstadt von Hamburg starteten. Unter den zahlreichen Teilnehmern war auch wieder der bunt geschmückte SPD Schwusos Truck dabei.
Prall gefüllt mit gut gelaunten und freudig gestimmten Mitgliedern und Freunde der SPD fuhr der Truck quer durch die Innenstadt. Auf dem Weg durch die Stadt wurde die Parade von vielen Schaulustigen und Passanten am Straßenrand bejubelt.
In der Mönkebergstraße wurde ein kurzer Stop eingelegt, bei dem die Rede des Vorsitzenden von Pride Hamburg, Lars Peters, über den Radiosender Energy und über alle teilnehmenden Trucks übertragen.
Gegen 16 Uhr kamen die Trucks dann auf dem Straßenfest am Jungferstieg / Ballindamm an.

Auch auf dem Straßenfest war die SPD Schwusos mit der Unterstützung des Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs und der Bürgerschaftsabgeordneten Lars Holster und Phillip Sebastian Kühn von Freitag bis Sonntag vertreten.
Auf dem Infostand konnten sich alle Interessierten über die aktuelle politische Situation in Hamburg und auf Bundesebene informieren oder auch mit den Abgeordneten ins direkte Gespräch kommen. Der Infostand wurde an allen drei Tagen von den Hamburgern und Besuchern des
CSD 2012 gut besucht und viele Informationen mitgenommen.


Bitte geben sie hier einen Suchbegriff ein:

Termine

Stammtisch SPDqueer Hamburg am Mittwoch, 19. Dezember 2018 - 19:00